Mittwoch, 10. November 2010
Im Busch - Die Blue Mountains
Die Blue Mountains empfangen uns mit nicht ganz so feinem Wetter, was uns natürlich nicht davon abhält eine Buschwanderung zu machen. Louisa entpuppt sich als grandiose Expeditionsleiterin und bewältigt die vierstündige Wanderung ohne mit der Wimper zu zucken! Mir tut alles weh, allerdings schleppe ich ja immer noch das Känguru-Baby mit im Beutel! Entschädigt werden wir allerdings mit einer fantastischen Landschaft, richtig urwüchsige Wälder und kleine Bäche mit Wasserfällen, die zum Picknick machen einladen. Blackheath, das Städtchen in dem wir residieren ist übrigens unverkennbar The City of Rhododendron!
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Oh das ist sooo klasse! Und wenn das Wetter mal noch nicht so mit macht, das kommt schon noch heiss genug bevor ihr wieder zurück in die Heimat kommt. Habt noch viel Spaß und weiter so schöne Berichte bitte!
AntwortenLöschenViele Grüße
Annett
Huhu, dort siehts ja aus wie bei Blairwitch Project (wurde das nicht auch in den Wäldern Australiens gefilmt? ;-)
AntwortenLöschenDas Foto von Louisa ist ja wunderschön, Theo war ganz hin und weg und fragt immer wieder, wann wir Euch in Australien besuchen... Gibts dort auch Häuser ?..
Heute war St.Martin in St.Bernhard, der Umzug war sehr schön, danach hats angefangen zu regnen. Natürlich fehlte Ulis ordnende Hand..